Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft:

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften sind etwas schlechter ausgefallen wie wir uns das erhofft hatten. Aber trotzdem, es sind einige sehr gute Ergebnisse und Platzierungen herausgesprungen.
Vereinsmeister mit der Pistole ( 167 Ringe ) wurde Helmut Weppner, und den dritten Rang belegte Jens Heckentthaler ( 163 Ringe ). Die Pistolenmannschaft machten K.H. Dieckmann und Chr. Sherlock komplett und zusammen wurden sie Vereinsmeister mit der Pistole ( 631 Ringe ).


Aud dem Bild von links H.Weppner, Bat-Schießwart Franz Konieczny und das Königspaar.

In der Schützenklasse mit dem Gewehr in der Disziplin Auflage hat Jens Heckentaler den ersten Rang erreicht und wurde Vereinsmeister mit ( 193 Ringen ). Die Mannschaft machten die Schützen Steven und Andy Ulber sowie Jonas Jankowski vollzählig für sie war es am Ende der vierte Platz.
Die Seniorenmannschaft hat ihr Ziel den ersten Rang des Vorjahres zu wiederholen nicht erreicht sie wurde mit den Schützen Chr. Sherlock, Winfried Schwerdt, Helmut Weppner und Hermann Koitzsch leider nur zweiter.
Eine Mannschaft Freistehend ging auch an den Start sie wurde dritter. Es schossen Jonas Jankowski, Chr. Sherlock, Jens Heckenthaler sowie Winnfried Schwerdt.

Die Ergebnisse der Schützen die hier nicht aufgeführt sind, das sind einige gute vierte und fünfte Plätze, sowie Plazierungen im Mittelfeld werden wir in Kürze veröffentlichen.
Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Medaillen und Siegerurkunden der Kreismeisterschaften vergeben, wo unsere Schützen auch sehr erfolgreich waren. Dazu wird der Schießwart auf der JHV einen Bericht abgeben.

Chr. Sherlock und das Königspaar.

 

 

Zurück zur Startseite